Einbecker Jung UG

DIE GEWÜRZ- UND SPIRITUOSENMANUFAKTUR AUS NIEDERSACHSEN


Aus Leidenschaft zum Genuss

Alles began im April 2017 mit einem simplen Facebook-Posting. "Ich freue mich auf den Einbecker Jung Dennie Klose" war dort zu lesen und schnell war klar, dass aus dem "Einbecker Jung" mehr werden sollte und so gründeten wir die Einbecker Jung UG.

 

Da wir eine Leidenschaft für gutes Essen und gute Getränke teilen, stand schnell fest, dass dies auch der Inhalt des Einbecker Jung sein sollte. Daher produzieren wir seit Oktober 2017  in unserer Manufaktur in Einbeck qualitativ hochwertige und exklusive Lebensmittel.

 

Gestartet mit 2 Gin und 2 Gewürzen ist unser Sortiment in den letzten Jahren stark gewachsen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Zutaten. Daher kommen unsere Produkte ohne Geschmacksverstärker oder andere Zusatzstoffe aus und entfalten ihren Geschmack dank der natürlichen Power unserer Gewürze.

 

Wir ....

....das sind Heiko Jörns, Philipp Jörns und Dennie Klose.

Drei Einbecker Jung mit einer Leidenschaft zum Genuss. Unsere beruflichen Hintergründe ergänzen sich perfekt und bilden zusammen mit unserer Freundschaft das Fundament unseres Unternehmens. 

 

Heiko:

In seinem Weinhaus Jörns bietet Heiko, neben unseren Einbecker Jung- Produkte ausgewählte Lebensmittel, Tees und Spirituosen  an. Er ist unser kulinarischer Chefentwickler.

 

Philipp:

Unser Elektromeister im Trio, der dafür sorgt, dass uns in der Produktion nicht der Strom ausgeht  und mit seiner ruhigen, sachlichen Art den notwendigen Überblick behält. 

 

Dennie:

Bekannt aus Funk und Fernsehen und jeder Menge Erfahrung im Consulting-, Medien- und Marketingbereich ist er unsere Kreativ- und Vertriebsabteilung.

 



Einbecker Jung UG (haftungsbeschränkt)

Saalfeldstraße 1

37574 Einbeck

info@einbeckerjung.de

Registernummer: HRB 205187

Steuernummer: 12/204/01185

UmSt-ID: DE314791242

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

05561 929 75 53

Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Exklusive Produkte 

•  Schnelle Lieferung mit DPD
•  Kostenloser Versand ab 100€ Einkaufswert (1)