Einbecker Jung UG

DIE GEWÜRZ- UND SPIRITUOSENMANUFAKTUR AUS NIEDERSACHSEN


Die Einbecker Jung: Dennie Klose, Ilias Tzioros, Heiko Jörns (v.l.)

Aus Leidenschaft zum Genuss

Alles began im April 2017 mit einem simplen Facebook-Posting. "Ich freue mich auf den Einbecker Jung Dennie Klose" war dort zu lesen und schnell war klar, dass aus dem "Einbecker Jung" mehr werden sollte und so gründeten wir die Einbecker Jung UG.

 

Da wir eine Leidenschaft für gutes Essen und gute Getränke teilen, stand schnell fest, dass dies auch der Inhalt des Einbecker Jung sein sollte. Daher produzieren wir seit Oktober 2017  qualitativ hochwertige und exklusive Lebensmittel.

 

Wir ....

....das sind Heiko Jörns, Dennie Klose und Ilias Tzioros. 

Drei Einbecker Jung mit einer Leidenschaft zum Genuss. Unsere beruflichen Hintergründe ergänzen sich perfekt und bilden zusammen mit unserer Freundschaft das Fundament unseres Unternehmens. 

 

Heiko Jörns:

In seinem Weinhaus Jörns bietet Heiko, neben unseren Einbecker Jung- Produkte ausgewählte Lebensmittel, Tees und Spirituosen  an. Er ist unser kulinarischer Chefentwickler.

 

Dennie Klose:

Bekannt aus Funk und Fernsehen und jeder Menge Erfahrung im Consulting-, Medien- und Marketingbereich ist er unsere Kreativ- und Vertriebsabteilung.

 

Ilias Tzioros:

Gefühlt gibt es nichts, was Ilias mit seinem Geschäft  "Print4you" nicht machen kann. Design, Druck oder Werbetechnik ist sein Steckenpferd. Er ist unser Mann für den nötigen Druck im Unternehmen und vor allem auf unseren Produkten. 



Einbecker Jung UG (haftungsbeschränkt)

Markstrasse 21

37574 Einbeck

info@einbeckerjung.de

Registernummer: HRB 205187

Steuernummer: 12/204/01185

UmSt-ID: DE314791242

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

05561 799 49 74

Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

•  Exklusive Produkte 

•  Schnelle Lieferung mit DHL
•  Kostenloser Versand ab 100€ Einkaufswert (1)